Was hätte man anders gemacht?

Wenn die ehemaligen Mitglieder auf ihre Zeit in der Gruppe zurückblicken, fallen ihnen aus der Rückschau Dinge auf, die sie heute anders machen würden, wenn sie noch in der Gruppe wären. (natürlich ungeachtet dessen, ob ein solches Verhalten in der Gruppe und ihren Strukturen überhaupt möglich wäre)

Ein wichtiger Punkt für sie sind Individualität und Freiheit: Man möchte mehr Zeit haben für persönliche Gedanken, die private Gottesbeziehung und die persönliche Erholung. Ebenso möchte man die Freiheit und Individualität der anderen besser respektieren. Wo man anderer Meinung ist, möchte man die eigene Meinung offener vertreten und stärker aus eigener Überzeugung handeln und nicht aufgrund von Regeln, die die Gruppe aufgestellt hat. Zu Verwandten und Bekannten würde man ein unverkrampfteres und offeneres Verhältnis pflegen.